Die Lebensversicherung – ein Erfolgsmodell unter Anpassungsdruck!
Die Deutsche Makler Akademie (DMA) startet bundesweit die neue Veranstaltungsreihe „Campus M“. Im Mittelpunkt stehen wechselnde, brandaktuelle Themen, mit denen sich unabhängige Vermittler von Assekuranz- und Finanzprodukten auseinandersetzen müssen. BVK-Mitglieder können bei der Geschäftsführung des BVK Bildungsschecks im Wert von 50 Euro anfordern, die auf die Teilnahmegebühren angerechnet werden.
Nach der neuerlichen Reduzierung des Garantiezinses in der Lebensversicherung nimmt sich die erste Veranstaltung dieses Themas an. Unter dem Titel „Die Lebensversicherung – ein Erfolgsmodell unter Anpassungsdruck!“ erhalten unabhängige Vermittler aktuelle und neutrale Hintergrundinformationen zu den Themen:
Folgende Termine werden angekündigt:
Als Referenten für diese Veranstaltungen konnten Herr Dr. Will (ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur) und Herr Specht (ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur) gewonnen werden. Die Teilnahmegebühren werden auf Grund der Gemeinnützigkeit der DMA bei günstigen 150 EUR liegen. Die Anmeldung erfolgt im Internet unter www.deutsche-makler-akademie.de und per Fax unter 089/ 954 399 448.
Zukünftig wird die DMA vierteljährlich Veranstaltungen dieser Art zu weiteren aktuellen Themen für Vermittler anbieten.
Für BVK-Mitglieder Bildungsscheck im Wert von 50 Euro
BVK-Mitglieder können bei der Geschäftsführung des BVK Bildungsschecks im Wert von 50 Euro anfordern, die auf die Teilnahmegebühren angerechnet werden.
Zukünftig wird die DMA vierteljährlich Veranstaltungen dieser Art zu weiteren aktuellen Themen für Vermittler anbieten.
Über die Deutsche Makler Akademie
Die Deutsche Makler Akademie ist ein gemeinnütziges, bundesweit tätiges Bildungsinstitut für unabhängige Assekuranz- und Finanzvermittler. Zielsetzung der Akademie ist es, einen nachhaltigen Beitrag zur Aus- und Weiterbildung unabhängiger Assekuranz- und Finanzvermittler zu leisten. Förderer der DMA sind fast 50 Produktanbieter und Institutionen aus der Assekuranz- und Finanzbranche, darunter auch der BVK.
Die Deutsche Makler Akademie bietet neben der Basisqualifikation (Versicherungsfachmann/-frau) auch Fachtrainings, Vertriebstrainings und Managementtrainings zur Weiterbildung der Vermittler und deren Mitarbeiter an.
Information / Kontakt:
Markus Drews
(Geschäftsführer)
E-Mail: info@deutsche-makler-akademie.de