multiphone - Immer für die Kunden da - Wie Sie die Erreichbarkeitsfalle vermeiden können

multiphone - Immer für die Kunden da - Wie Sie die Erreichbarkeitsfalle vermeiden können

Die Basis eines erfolgreichen Geschäftes ist die permanente Erreichbarkeit per Telefon, Fax, E-Mail und Post. Insbesondere das Telefon spielt als Kontaktmedium Nummer eins eine herausragende Rolle: Von früh morgens bis spät abends und möglichst auch am Wochenende soll man für Interessenten und Kunden erreichbar sein - gleichgültig, ob man sich in einem Meeting befindet, auf Reisen ist oder ein Kunde außerhalb der Geschäftszeiten anruft.

Der Anrufer wünscht eine persönliche, professionelle und freundliche Ansprache. Darüber hinaus ist es wichtig, überall und jederzeit über seine Kontakte informiert zu bleiben, um gegebenenfalls sofort reagieren zu können. Doch was tun, wenn das Sekretariat nur halbtags besetzt ist oder aus Kostengründen ganz auf eine Office-Managerin verzichtet wird? Leiten Sie Ihre Büronummer in solchen Fällen einfach zu Ihrer multiphone-Sekretärin um- wir sichern Ihre Erreichbarkeit an 7 Tagen in der Woche in Ihrem Namen. Gerne leiten wir Gespräche an den zuständigen Mitarbeiter weiter oder informieren Sie per E-Mail, Fax und/oder SMS.

Mit den kostengünstigen Dienstleistungen von multiphone (www.multiphone.de) sind Unternehmen zu jeder Zeit auf allen Kommunikationskanälen erreichbar. Neben dem ausgefeilten und individuellen Telefonservice gehören auch die weltweite digitale Zustellung der Eingangspost und die Einrichtung eines kompletten virtuellen Büros zum Leistungsspektrum.

Die Leistungen von multiphone sind für Versicherungsvermittler jeglicher Größe interessant und unterstützen das positive Image in der Öffentlichkeit. Und für BVK-Mitglieder gibt es im Premiumtarif noch 10% Rabatt auf die Grundgebühr!