Menu

ViPO - Immer für die Kunden da - Wie Sie die Erreichbarkeitsfalle vermeiden können

Die Basis eines erfolgreichen Geschäftes ist die permanente Erreichbarkeit per Telefon, Fax, E-Mail und Post. Insbesondere das Telefon spielt als Kontaktmedium Nummer eins eine herausragende Rolle: Von früh morgens bis spät abends und falls möglich auch am Wochenende, sollte man für Interessenten und Kunden erreichbar sein - gleichgültig, ob man sich in einem Meeting befindet, auf Reisen ist oder ein Kunde außerhalb der Geschäftszeiten anruft.

Der Anrufer wünscht eine persönliche, professionelle und freundliche Ansprache. Darüber hinaus ist es wichtig, überall und jederzeit über seine Kontakte informiert zu bleiben, um gegebenenfalls sofort reagieren zu können. Doch was tun, wenn das Sekretariat nur halbtags besetzt ist oder aus Kostengründen ganz auf eine Office-Managerin verzichtet wird?

Die BVK-Dienstleistungs GmbH bietet den Mitgliedern des BVK die Lösung durch einen Rahmenvertrag mit der ViPO Deutschland GmbH.