Menu
| Pressemitteilung

Dominik Hoffmann wird Leiter der Verbandskommunikation

Zum 1. Mai wird Dominik Hoffmann die Leitung der BVK-Verbandskommunikation verantworten.

Im Mittelpunkt der neu geschaffenen Position wird der Aufbau eines „BVK-Newsroom“ stehen, der Basis für die Neuausrichtung der gesamten Verbandskommunikation werden soll.

Hoffmann war bereits seit Februar 2015 Referent des Hauptgeschäftsführers und seit Februar 2020 Referent für Politik und Öffentlichkeitsarbeit beim BVK.

Der 38-Jährige studierte nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann Politik und Gesellschaftswissenschaften an der Universität Bonn und erlangte anschließend einen Master Abschluss der Internationalen Beziehungen an der Technischen Universität Dresden.

„Ich danke dem Präsidium für sein Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Kommunikationsteam,“ erklärt Hoffmann.

Thema "BVK-Organisation"
Themenübersicht