Menu
Bezirksverbände

Mitgliederversammlung 2021

Fortlaufende Termine IHK Aachen Zum BV Aachen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

uns verbindet, was uns gerade trennt: Eine weltweite Pandemie, die Gemüter erhitzt, viele Fragen aufwirft und noch mehr Lösungen fordert.

Ein ungewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns. So hat es sich wohl niemand von uns auf unserer Mitgliederversammlung am 19.02.2020 im Tagungszentrum Vogelsang vorgestellt.

Optimistisch in die Zukunft blickend, wie es sich für selbständige Unternehmer gehört, hatten wir unsere nächste Mitgliederversammlung für den 02. Februar 2021 terminiert und bereits organisiert.

Da aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse eine Präsenzveranstaltung zu diesem Termin derzeit jedoch undenkbar geworden ist und wir nicht auf ein digitales Format ausweichen möchten, müssen wir die Veranstaltung leider absagen bzw. verschieben.

Wir sind aber guter Hoffnung, unsere Versammlung im Jahresverlauf des Jahres 2021 als Präsenzveranstaltung nachholen zu können und freuen und schon jetzt auf ein PERSÖNLICHES Wiedersehen!!!

Wir wünschen Ihnen und Euch allen nur das Beste, bleibt bitte alle gesund und haltet durch!

Viele Grüße von Eurem Vorstand des Bezirksverbandes Aachen im BVK

Christof Schmitz

Wolfgang Vitt

Sebastian Schnur