Online-Kundenkontakt mit Social Media in der Versicherungsvermittlung II
22.09.22 - 01.12.22 online / München 11 Stunden BildungszeitExperte Digitale Kundenkommunikation in der Versicherungsvermittlung – Modul II
In diesem Seminar erfahren Sie, wie ein erfolgreiches Social Media Marketing funktioniert. Sie erhalten eine Einführung in die wichtigsten Plattformen und lernen, welche sozialen Medien wie genutzt werden sowie welche Chancen sich daraus ergeben.
Ziele/Nutzen:
- lernen die Technologien und Plattformen des digitalen Vertriebs kennen
- werden sicher im Umgang Networking in der digitalen Welt
- sind künftig genau dort anzutreffen, wo ihre Kundschaft sich befindet, indem sie ihre Auffindbarkeit erhöhen
- erstellen eigene regionale Online-Marketing-Kampagnen.
Auszug aus den Inhalten
- Digitales Kommunikations- und Kaufverhalten – Dort sein, wo der Kunde ist
- Facebook, WhatsApp und Instagram
- Regionales Online-Marketing
Preis: 655,– Euro | Dauer: 3 Online-Seminare + 1 Präsenz-Tag
Ansprechpartner für organisatorische Fragen: DMA: Michael Lippmann, Tel.: 0921/75758-664
E-Mail: lippmann@deutsche-makler-akademie.de