Menu
Bildungsakademie

Online-Sichtbarkeit und -Kundenansprache in der Versicherungsvermittlung I

01.09.22 - 10.11.22 online / München 11 Stunden Bildungszeit

Experte Digitale Kundenkommunikation in der Versicherungsvermittlung – Modul I

Das aufeinander abgestimmte Zusammenspiel aller Online-Aktivitäten ist die Grundlage eines professionellen Online- Auftritts. Es werden die Notwendigkeit einer digitalen Positionierung sowie u.a. Gestaltungskriterien einer gelungenen Homepage erlernt.

Ziele/Nutzen:

  • lernen, was einen professionellen Internetauftritt ausmacht und wie sie ihre Unternehmenswebsite mit digitalen Kanälen bzw. Profilen vernetzen,
  • erarbeiten eine zielgruppenrelevante Content-Strategie,
  • erfahren, wie sie neue Kundschaft durch proaktives, digitales Empfehlungsmarketing gewinnen.

Auszug aus den Inhalten

  • Die digitale Positionierung als Basis der Online-Präsenz
  • Erfolgsfaktoren für das Suchmaschinen- bzw. Google-Ranking sowie digitales Empfehlungsmarketing
  • Digitale Kundenkommunikation und -ansprache mit relevantem Content
  • Die Rolle von Xing und LinkedIn

Preis 655 € | Dauer: 3 Online-Seminar + 1 Präsenz-Tag

Ansprechpartner für organisatorische Fragen: DMA: Michael Lippmann, Tel.: 0921/75758-664
E-Mail: lippmann@deutsche-makler-akademie.de

Anmeldung
Nach oben scrollen