Menu
Bildungsakademie

Online-Sichtbarkeit und -Kundenberatung und -betreuung in der Versicherungs- vermittlung III

20.04.22 - 29.06.22 online / München 11 Stunden Bildungszeit

Experte Digitale Kundenkommunikation in der Versicherungsvermittlung – Modul III

Die Onlineberatung und -betreuung bietet eine optimale Kombination aus persönlicher Beratung und digitalem Zugang. Das Seminar liefert den Teilnehmenden Hinweise zur Auswahl der richtigen digitalen Kanäle und erläutert rechtliche Rahmenbedingungen.

Ziele/Nutzen:

  • erkennen und bewerten die Chancen der Onlineberatung
  • erhalten einen Überblick über technische Lösungen und deren Anbieter
  • lernen alles über den professionellen Einsatz der Onlineberatung und eine effiziente digitale Kundenbetreuung

Auszug aus den Inhalten:

  • Professionell digital beraten: Erfolgsfaktoren und Features
  • guter Onlineberatung
  • Onlineberatung live: gemeinsames Verkaufen, inkl. Tarifierung & digitaler Signatur
  • Tools und Anbieter
  • Do’s and Don’ts
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Online-Medien für die Kundenbetreuung
Preis: 655,– Euro | Dauer: 3 Online-Seminare + 1 Präsenz-Tag
Anmeldung
Nach oben scrollen