Menu
Bildungsakademie

Onlineberatung – Erfolgsfaktoren für das digitale Kundengespräch

07.12.21, 09:30 Uhr - 09.12.21, 17:30 Uhr Frankfurt / M. 12,5 Stunden Bildungszeit

Kundenberatung und –betreuung in der digitalen Welt

Die Onlineberatung als optimale Kombination aus persönlicher Beratung und digitalem Zugang – unabhängig von Ort und Zeit. Es werden Hilfestellungen für die Auswahl der richtigen technischen Lösungen und digitalen Kanäle sowie deren professionellen Einsatz gegeben als auch rechtliche Rahmenbedingungen erläutert.

Die Teilnehmer:

  • erkennen und bewerten die Chancen der Onlineberatung
  • erhalten einen Überblick über technische Lösungen und deren Anbieter
  • lernen alles über den professionellen Einsatz der Onlineberatung und eine effiziente digitale Kundenbetreuung.

Inhalte:

  • Professionell digital beraten: Erfolgsfaktoren und Features guter Onlineberatung
  • Onlineberatung live: Gemeinsames Verkaufen, inkl. Tarifierung & digitaler Signatur
  • Tools und Anbieter
  • Do’s und Don’ts
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Online-Medien für die Kundenbetreuung

Preis: 635 €

Preis: 571,50 € gefördert durch den Förderverein 10 % Nachlass

Referent: Bernd Roebers

Ansprechpartner: Michael Lippmann, Tel.: 0921/75758-664 | E-Mail: lippmann@deutsche-makler-akademie.de

Anmeldung