Zielgruppenpositionierung in der Versicherungsvermittlung und Finanzberatung
24.03.23, 09:30 - 17:30 Uhr OnlineMit Spezialisierung die richtige Zielgruppe finden
Bei einer Spezialisierung ist nicht nur Fachwissen entscheidend, sondern auch der Umgang mit Zielgruppen, Positionierung und Netzwerken.
Die Teilnehmer:
- kennen die Bedeutung der Spezialisierung und können sich als Spezialist positionieren
- finden ihre Zielgruppe
- entwickeln Strategien für das Netzwerken.
Inhalte:
- Was heißt Spezialisierung?
- Welche Zielgruppe, welches Thema passt zur mir?
- Wie positioniere ich mich als Experte?
- Welchen „Stallgeruch“ brauche ich, um anzukommen?
- Netzwerken als Erfolgsturbo
- Beispiele aus der Praxis
Kosten: 325 € MwSt.-frei
DMA WEB-Code UV.2233
Referent: Michael Jeinsen DMA
Ansprechpartner DMA: Michael Lippmann 0921 - 788 984-664
Für das Seminar in Kooperation mit Deutsche Makler Akademie (DMA) gelten die Bedingungen und Preise der DMA www.deutsche-makler-akademie.de