V-aktuell - Individuelle Kundenzeitungen für BVK-Mitglieder mit 10% Rabatt

Wie Sie Kundenbindung und Nachfrage steigern

In einem Wettbewerb, der von Veränderungen geprägt wird, ist es wichtig, bei Kunden und Interessenten im Gespräch zu bleiben. Denn Eines ist sicher, der Wettbewerb schläft nicht.

Privat- und Gewerbekunden wünschen sich einen kompetenten und verlässlichen Berater. Einen Vermittler, der nicht nur beim Maklerauftrag oder beim Vertragsabschluss tätig wird, sondern sich laufend kümmert. Dieses Gefühl vermitteln Sie Ihren Kunden mit regelmäßigen Kunden-Informationen.

Gerade in der heutigen Zeit, in der Versicherungen in der Öffentlichkeit nicht immer positiv dargestellt werden, ist es besonders wichtig, als Vermittler Seriosität und Kompetenz zu vermitteln. Informieren Sie deshalb Kunden und Interessenten regelmäßig, zum Beispiel mit Unterstützung einer eigenen Kundenzeitung. Steigern Sie so das Vertrauen in Ihre Dienstleistung und Ihr Unternehmen.

V-aktuell wurde als Kooperationsmodell gegründet und verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung mit weit über vier Millionen produzierten Print-Exemplaren. Die Vermittler in der V-aktuell Fachredaktion sind hochmotiviert, für die Kollegen attraktive Kundenzeitungen zu produzieren. Die Artikel für den privaten und gewerblichen Kundenkreis werden leserfreundlich, haftungsentlastend und vertriebsorientiert geschrieben. Die Artikel sind versichererneutral.

V-aktuell ist Ihr Ansprechpartner für haptische und digitale Kundenzeitungen. Welche Kommunikationskanäle für Ihr Unternehmen die richtigen sind, hängt von Ihrem Geschäftsmodell, Ihrer Kundenstruktur, aber auch von Ihrer Arbeitsweise ab. V-aktuell unterstützt Sie auf allen Kommunikationskanälen.

Im Rahmen unseres Baukastensystems produzieren wir Kundenzeitungen in verschiedenen Ausführungen und Farben. So ist eine größtmögliche Individualisierung möglich.