Menu

Junioren

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der BVK-Junioren. Hier findet Ihr unsere aktuellen Meldungen, Termine, die Ansprechpartner des Teams sowie Bildergalerien von unseren Veranstaltungen. Wir freuen uns über Euren Kontakt.

+++ News +++

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

jetzt geht es los: Nachdem zunächst ein kleines Projekt-Team hochmotiviert und kreativ vorgearbeitet hat, sind jetzt alle Mitglieder des BVK gefragt!

Der BVK sieht seit langem die Notwendigkeit, dass junge Talente gefördert, Unternehmertum entwickelt und das Image des Berufsstands verbessert werden müssen. Wir gehen jetzt als gutes Vorbild voran und sammeln alle diejenigen, die Lust haben, diesen Prozess aktiv mit uns zu gestalten.

Wir suchen daher für den Aufbau einer entsprechenden Datenbank:

1. Inhaber von Agenturbetrieben, die BVK-Mitglied und noch keine 35 Jahre alt sind.

Diese Gruppe kennen wir natürlich, ihr seid automatisch dabei! (Es sei denn, ihr bittet uns per Mail, Euch nicht weiter zu berücksichtigen.)

2. Alle jungen Vermittler/innen unter 35 Jahren mit Erstausbildung, die selbst noch keine Betriebsinhaber sind!

Hier sind alle BVK-Mitgliedbetriebe gefragt: Bittet diejenigen jungen Mitarbeiter/innen, die aus Eurem Betrieb geeignet erscheinen, sich mit dem unten verlinkten Formular für die Jugend-Organisation anzumelden. Damit sind KEINE weiteren Verpflichtungen verbunden!

Die Ziele der Junioren sind:

  • Kontakt zu potenziellen Agenturnachfolgern aufbauen
  • Erfahrungsaustausch & Networking mit den “alten Hasen / anderen Agenturnachfolgern”
  • BVK-Junioren persönlich weiter entwickeln
  • Einbringen von „jungen Gedanken“ in Workshops innerhalb des BVKs und bei den jeweiligen Gesellschaften
  • Attraktivität des Berufsbildes steigern

Wir möchten sobald wie möglich die ersten Veranstaltungen durchführen. Die Themen werden selbstverständlich auf die BVK-Junioren abgestimmt. Ergreift die Initiative und teilt uns mit, was Euch bewegt!

Weitere Informationen folgen auf dieser Seite.

Wir freuen uns über rege Unterstützung Eurerseits und ein grandioses Junioren-Projekt.

Mit jugendlichen Grüßen

Marco Seuffert

Juniorenbeauftragter des BVK-Präsidiums

Junioren-Formular

Bildergalerien

Kick Off Meetings des Junioren-Teams