vfm: Maklervewaltungsprogramm Keasy

Keasy - die Software, die mitdenkt!

Bei der Entwicklung eines eigenen neuen Maklerverwaltungsprogramms steht ein wesentliches Ziel im Vordergrund: dem Anwender ein einfaches, übersichtliches und selbsterklärendes Handling für seinen Arbeitsalltag zu ermöglichen. Eine moderne Entwicklungs- und Anwendungs­umgebung soll dabei für maximale Effizienz und die notwendige Zukunftssicherheit sorgen. Dies stellen wir durch leistungsfähige Prozessoptimierung und Automatisierung sicher.

Zudem ist es uns wichtig, dass der Anwender mit der größtmöglichen Flexibilität und individuellen Anpassungsmöglichkeiten sein Tagesgeschäft effizient abwickeln kann. Dabei setzen wir auf eine pragmatische, praxis-orientierte Herangehensweise für alle Programmbereiche.

Leistungsmerkmale

  • Aktivitätenverwaltung für maximalen Überblick über alle Vorgänge
  • Automatisierung Ihrer Geschäftsvorfälle durch mitgelieferte und anpassbare Aktivitäts-Vorlagen ermöglichen vorbereite E-Mails, Briefe und SMS, umfangreiche Reports und Mitarbeiterführung, Fragen oder Hinweise zum aktuellen Arbeitsschritt
  • Professionelles und intuitives Dokumentenmanagement incl. automatischer Abholung, Vorgangszuordnung und Verarbeitung der Gesellschaftsdokumente per BiPRO-430-Norm und revisionssicherer Ablage der Dokumente
  • Vergütungsabrechnung incl. Vergütungsdaten-Import für mehr als 60 Gesellschaften und automatisierter Erstellung und Versand der Abrechnung.
    Darüber hinaus Unterstützung strukturierter Abrechnung, Provisionserwartungsliste und Stornoreservebuchung
  • Integrierte, praxisorientierte Kundenberatung mit anpassbaren Reports und Beratungsbereichen für einfache Dokumentation sowie professionellen Auftritt beim Kunden
  • Integration von Franke & Bornberg fb-xpert für einen komfortablen und medienbruchfreien Tarifierungsprozess
  • Keasy-App für die Vertragsübersicht und Kommunikation mit Ihren Kunden
  • GDV-Datenimport mit flexibler Versicherungsschein-Nr.-Zuordnung
  • Anpassbares Masken- und Programm-Layout – inkl. eigener Felder
  • Spartenspezifische Vertragsmasken für maximale Effizienz und Übersicht
  • Leistungsfähige Risiko- und SFR-Verwaltung mit Verknüpfung zu den Verträgen
  • Microsoft-Office 365 Integration mit automatischer Vorgangszuordnung und Ablage eingehender E-Mails
  • Telefon-Schnittstelle für komfortables Wählen und schnellen Aufruf des anrufenden Kunden
  • Mailingverwaltung für verschiedenste Vertriebsaktionen
  • Dynamisches Rechtesystem bis auf Feld-Ebene
  • Intuitives und praxisorientiertes Handling in moderner Benutzeroberfläche auf Microsoft.NET-Basis
  • Umfangreiche Inhalte wie Gesellschaftsdaten, Produkte, Vorlagen, Reports, Textbausteine, Prozessvorlagen, Import-Profile, Auswertungen, uvm.
  • Und viele weitere Schnittstellen und Funktionen

Kosten:
BVK-Mitglieder erhalten einen exklusiven Sonderrabatt von 15 Prozent auf den Kaufpreis bzw. 10 Prozent auf den Mietpreis.