| Meldung

Anmeldung zur Jahreshauptversammlung 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde und Wegbegleiter des BVK, 

am 23. Mai 2024 feiert Deutschland „75 Jahre Grundgesetz – Demokratie made in Bonn“. Ich freue mich sehr, dass sich in diese Feierlichkeiten rund um das Fundament unseres gesellschaftspolitischen Miteinanders in einem freien und demokratischen Rechtsstaat, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung reiht, zu deren Teilnahme ich Sie, in diesem Jahr in die Bundeshauptstadt, auf das Herzlichste einlade!

Das Hotel Palace Berlin bildet vom 23. Mai bis einschließlich 24. Mai 2024 den illustren Rahmen für ein so hochinteressantes wie kompaktes Programm (ePaper) des BVK, gespickt mit einer Vielfalt an Informationen und fachlicher Expertise aus der Branche.

Ich freue mich auf eine starke Präsenz vor Ort, kontroverse Debatten und den persönlichen Austausch mit Ihnen, liebe Kolleginnen und Kollegen, in Berlin!

Herzliche Grüße

Ihr Michael H. Heinz
BVK-Präsident

Hinweise:
Alle Junioren wurden in einem gesonderten Junioren-Newsletter zur JHV und Juniorentagung eingeladen. 

Anmeldung zur JHV

Veranstaltungsticket (Deutsche Bahn)

Zimmerkontingent