BV Mitgliederversammlung

Am 15.03.2023 fand in Reutlingen Sickenhausen unsere Mitgliederversammlung statt. Neben dem Bericht, vom BV Vorsitzeden Matthias Gaiser, zu aktuellen Verbandsthemen berichteten die Kollegen Schüle und Schilez über die Themen Arbeitszeiterfassung und Betriebswirtschaft.

Ein echter Mehrwert für die teilnehmenden Kollegen war der Vortrag von Guido Burry, ehemaliger BV Vorsitzender und mittlerweile als Generationenberater tätig. Er erläuterte uns alles zum Thema Vollmachten, Patientenverfügung etc. und wie man dieses Thema in der Kundenberatung einsetzen kann und auch sollte.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Matthias Gaiser als Vorsitzender im Amt bestätigt. Neu gewählt wurde Frau Janina Höschele als Stellvertreterin.

Liebe Janina, herzlich willkommen im Team des BVK BV Reutlingen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Unsere Kollegen Gerd Göbel und Hubertus Waurick wurden aus dem Vorstandsteam des BV verabschiedet. Beide haben viele Jahre im BV Reutlingen tatkräftig mitgewirkt und dafür herzlichen Dank, alles Gute und viel Gesundheit für den Ruhestand. Der BV Vorsitzende überreichte beiden ein kleines, kulinarisches Präsent. (siehe auch Bildergalerie)