Digitale Bestandskundenaktivitäten in der Versicherungsvermittlung
Fortlaufender Termin Online 1,5 Stunden BildungszeitKonzept:
In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, warum Leads und Neukundenakquise nicht alles sind, und wie sie Online-Marketing im Rahmen der Bestandskundenarbeit erfolgreich einsetzen. Die Teilnehmenden erlernen, wie sie mit digitalen Bestandskundenaktivitäten regelmäßig im Kundenkopf bleiben und so die Kundenbindung steigern. Darüber hinaus lernen die Teilnehmenden, wie sie durch digitale Vertriebskampagnen mehr Umsatz mit Bestandskunden erzielen.
Inhalte:
- Einsatzmöglichkeiten von Online-Marketing in der Bestandsarbeit
- Digitale Vertriebsaktivitäten zur Steigerung der Kundenbindung
- Mit E-Mail-Marketing-Kampagnen zielgerichtet den Umsatz steigern
- Wie funktionieren professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen?
Preis: 69 € MwSt.-frei
DMA WEB-Code MUV.5028
Referentin: Saskia Drewicke, B.A. Business Administration, Schwerpunkt Finanzen, Business Development
Ansprechpartner DMA: Michael Lippmann 0921/788984-664
Für das Seminar in Kooperation mit Deutsche Makler Akademie (DMA) gelten die Bedingungen und Preise der DMA: http://www.deutsche-makler-akademie.de