Online-Sichtbarkeit und -Kundenberatung und -betreuung in der Versicherungs- vermittlung III
Fortlaufender Termin online 11 Stunden BildungszeitExperte Digitale Kundenkommunikation in der Versicherungsvermittlung – Modul III
Die Onlineberatung und -betreuung bietet eine optimale Kombination aus persönlicher Beratung und digitalem Zugang - unabhängig von Ort und Zeit.
Es werden Hilfestellungen für die Auswahl der richtigen technischen Lösung und digitalen Kanäle sowie deren professionellen Einsatz gegeben als auch rechtliche Rahmenbedingungen erläutert.
Ziele/Nutzen:
Durch die steigende Geburtenrate in Deutschland ist die Thematik der Kinderabsicherung aktueller denn je. Das Seminar gibt einen Überblick über die unterschiedlichen Kinderabsicherungen und zeigt, was bei der Vertragsgestaltung beachtet werden muss.
Die Teilnehmenden:
- erkennen und bewerten die Chancen der Online-Beratung
- erhalten einen Überblick über technische Lösungen und deren Anbieter
- lernen alles über den professionellen Einsatz der Online- Beratung und eine effiziente digitale Kundenbetreuung.
Inhalte:
- professionell digital beraten: Erfolgsfaktoren und Features guter Online-Beratung
- Online-Beratung live: gemeinsames Verkaufen, inkl. Tarifierung & digitaler Signatur
- Tools und Anbieter
- Dos and Don’ts
- rechtliche Rahmenbedingungen
- Online-Medien für die Kundenbetreuung
Preis: 655,– Euro | DMA Web-Code: UV.1918
Referentin: Stephanie Wisgott, DMA
Ansprechpartner für organisatorische Fragen: DMA: Michael Lippmann, Tel.: 0921/788984-664