Menu
Erstellt am

Bezirksverband Aachen besucht DKM

Anlässlich der 20. DKM beschloss der Vorstand des BV Aachen diese einmal gemeinschaftlich mit seinen Mitgliedern zu besuchen.

Kurzerhand wurde ein Kleinbus organisiert der die interessierten Kolleginnen und Kollegen quer durch das BV Gebiet einsammelte.

Auf der Messe angekommen nahmen die Kolleginnen und Kollegen an verschiedenen Workshops und Vorträgen teil und hatten die Gelegenheit Weiterbildungspunkte der Initiatiative "gut beraten" zu erlangen.

Highlight des Tages war der Besuch der "DKM Meet Night".

Neben einem ausgezeichnetem Buffet, sowie dem ein oder anderen "Kaltgetränk" spielte eine hervorragende Live Band und man konnte das Tanzbein schwingen.

In der legendären Halle 1 des Messegeländes wartete auf die Besucher der Meet Night ein Indoor-Jahrmarkt mit Autoscooter, Kettenkarussel, Schießbude und Co.

Der BV Aachen dankt den Organisatoren der DKM für diesen informativen Tag; wir hatten sehr viel Spaß ( s. Foto ).